Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Admins auf iCTF #30 #9

Admins auf iCTF #30 #9 5 years 5 months ago #3747

  • LordLib
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 3
  • Karma: 0
Hallo,

sagt mal was ist denn mit den Admin's passiert ?

Es geht im Moment auf dem Server leider drunter und drüber. Andauernd joint Xscene aka Banana aka X.ru (und andere Nicks), ein altbekannter Cheater der auf Clanbase gebannt wurde. Auch auf Servern wie Legend und ITS war der gebannt. Unter anderem durch meinem Admin-Kollegen von Legend, Blade, der ja auch bei euch Admin war/ist?
Cynamon sehe ich auch nicht mehr.

Jedenfalls geht dieser Xscene einem permanent auf den Sack. Und sein neuer Freund Diäter aka Pino spielt nur mit ihm zusammen, egal ob die 20-0 führen und einen mehr haben. Mit dem Resultat das die beiden sich damit rühmen 80% Eff und ober 40% Hit Rate zu haben.
Es kann doch echt nicht sein das die beiden nun dauernd den anderen Spielern das Spielen verderben. Und wenn jemand was sagt geht es los mit "STFU" etc.

Wenn es gewünscht ist kann auch ich den Admin als Subadmin unterstützen.

Grüße
LordLib
The administrator has disabled public write access.

Admins auf iCTF #30 #9 5 years 4 months ago #3757

  • dA_Cymon
  • dA_Cymon's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Posts: 18
  • Karma: 0
Hallo Liberate,

sorry für die Späte Antwort, leider vergessen nachdem ich keine Zeit hatte als ichs gelesen hatte.

Xscene wurde von mir bereits am 22.09.2018 gebannt.
Richtig gewirkt hat es allerdings erst 1-2 Wochen später da er unterschiedliche Keys verwendet und ich ihn nur bannen konnte, wenn er grade online war.
Seit dem hab ich ihn noch nicht wieder gesehen und auch noch nichts wieder von anderen Spielern darüber gehört.

Und ja, ich bin aktuell leider nicht so oft online wie bisher aber doch recht oft. Allerdings teilweise etwas eher am Abend als du ;-)
Denke das wird bald wieder häufiger.

Aber über 2. Moderator kann man sonst gerne nochmal reden (natürlich auch mit Benji).
The administrator has disabled public write access.
Time to create page: 0.020 seconds
Copyright 2024 Admins auf iCTF #30 #9 (1/1) - Fair-Gamers Forum - Fair-Gamers Community - Play Fair & Have Fun !.
Joomla Templates by Wordpress themes free